LANCIA Fulvia

Auf dem Genfer Automobilsalon 1963 präsentierte LANCIA sein neustes Modell, die Fulvia. Zunächst nur als Limousine verfügbar gesellte sich 1965 ein wunderschönes Coupe dazu und beim Karosseriedesigner Zagato entstand ein weiteres Coupe auf Basis der Fulvia Technik, das unter dem Namen Fulvia Sport vertrieben wurde.
Diese Seiten sollen einen Überblick über Technik, Design sowie Renn- und Rallyesport Erfolge der Fulvia's geben und als Forum derjenigen dienen, die heute noch eine Fulvia auf unseren Strassen bewegen dürfen.


Fulvia Berlina, 1.Serie, ab 1963


Coupe 1.Serie, 1965


Coupe 1600 HF, 2.Serie, von 1970


Fulvia Sport (Zagato), ab 1965

AKTUELL

IAA 2003 Lancia präsentiert die Studie einer neuen Fulvia

Fotos von der historischen Eifel-Rallye in Daun

Fotos vom Treffen der Fulvia/Flavia IG in Wuppertal

Fotos vom Treffen der Fulvia/Flavia IG am Hockenheimring

Fulvia siegt bei der historischen Monte Carlo 2002. Herzlichen Glückwunsch an Otto und Britta Kristensen. Mehr Info's unter www.acm.mc

Bilder von der Eröffnung der LANCIA Ausstellung im Technikmuseum Speyer gibts hier.

Neues PC-Game "Rallye Trophy" beinhaltet Fulvia HF. Nähere Info's zum Spiel unter

www.rally-trophy.de